Rund-um-die-Uhr-Beratung.

Guuru – Live-Chat für die Website

Guuru
Der Live-Chat ist ein beliebter, digitaler Kommunikationskanal auf Websites und Apps. Mit dem Service «Guuru – Live-Chat für die Website» bietet Graubünden Ferien eine Live-Chat-Lösung in Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen Guuru (www.guuru.com). 

Durch den Ansatz in der Gästeberatung im Sinne von «Ortskundige beraten Gäste» wird eine Rund-um-die-Uhr-Beratung ermöglicht. Gäste werden durch sogenannte «Guurus» beraten – dies sind Fachleute der Destination oder der Unterkunft, welche bereit sind, ihr Wissen zu teilen und Gäste im Chat zu beraten.

Unser Angebot

  • Beobachtung der Community und Empfehlungen zur Optimierung
  • Beratung und Unterstützung beim Setup des Live-Chats
  • Durchführung von Test-Chats zur Qualitätssicherung
  • Einblick ins Reporting, Chatvolumen, Bewertungen, Reaktions- und Beantwortungszeit
  • Erfahrungsaustausch mit anderen Bündner Destinationen oder Leistungserbringenden
  • Sammlung und Vorantreiben von Neu-Anforderungen und Weiterentwicklungen

Kosten

  • Einmalige Kosten: ab CHF 240.–
  • Monatliche Servicekosten: CHF 90.–
  • Monatliche Chatkosten: in Abhängigkeit des effektiven Chatvolumens (durchschnittlich CHF 4.40 pro Chat)
Guuru
Empfehlungsprogramm

Weiterempfehlen und profitieren.

Guuru – Live-Chat für die Website

Sind Sie mit dem Service Guuru – Live-Chat für die Website zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Service von Graubünden Ferien.