Rund-um-die-Uhr-Beratung.
Guuru – Live-Chat für die Website
Der Live-Chat ist ein beliebter, digitaler Kommunikationskanal auf Websites und Apps. Mit dem Service «Guuru – Live-Chat für die Website» bietet Graubünden Ferien eine Live-Chat-Lösung in Kooperation mit dem Schweizer Unternehmen Guuru (www.guuru.com).
Durch den Ansatz in der Gästeberatung im Sinne von «Ortskundige beraten Gäste» wird eine Rund-um-die-Uhr-Beratung ermöglicht. Gäste werden durch sogenannte «Guurus» beraten – dies sind Fachleute der Destination oder der Unterkunft, welche bereit sind, ihr Wissen zu teilen und Gäste im Chat zu beraten.
Unser Angebot
- Beobachtung der Community und Empfehlungen zur Optimierung
- Beratung und Unterstützung beim Setup des Live-Chats
- Durchführung von Test-Chats zur Qualitätssicherung
- Einblick ins Reporting, Chatvolumen, Bewertungen, Reaktions- und Beantwortungszeit
- Erfahrungsaustausch mit anderen Bündner Destinationen oder Leistungserbringenden
- Sammlung und Vorantreiben von Neu-Anforderungen und Weiterentwicklungen
Kosten
- Einmalige Kosten: ab CHF 240.–
- Monatliche Servicekosten: CHF 90.–
- Monatliche Chatkosten: in Abhängigkeit des effektiven Chatvolumens (durchschnittlich CHF 4.40 pro Chat)
Destinationen, die den Guuru – Live-Chat nutzen
Weiterempfehlen und profitieren.
Guuru – Live-Chat für die Website
Sind Sie mit dem Service Guuru – Live-Chat für die Website zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Service von Graubünden Ferien.