Mehrwert für Gäste generieren.

Chatbot

Chatbot
Destinationen und Gastgebende werden häufig mit ähnlichen Gästeanfragen zur Unterkunft, Buchungskonditionen, Aktivitäten, Events, Regionen und anderen Themen konfrontiert. Nicht nur die Menge an Anfragen nimmt zu, sondern auch die Erwartungen der Gäste, dass Fragen zeitnah und möglichst rund um die Uhr beantwortet werden.

Mit der Beantwortung von Standardfragen geht viel Zeit verloren, welche für die persönliche Gästebetreuung vor Ort oder andere Aufgaben fehlt. Mit diesem Service unterstützt GRF Sie, einen Chatbot auf Basis von ChatGPT auf der Website zu implementieren, der viele Fragen sofort und passend beantwortet. Dank der künstlichen Intelligenz ist es dem Chatbot möglich, in zahlreichen Sprachen zu interagieren, auch wenn die Inhalte von Ihnen nur in Deutsch zur Verfügung gestellt werden.

Ist ein Gast mit der Antwort des Bots nicht zufrieden, kann er sich die Kontaktdaten der Destination bzw. des Gastgebenden anzeigen lassen. Durch die Feedbacks der Gäste im Chatverlauf sowie durch die fortlaufende Pflege durch GRF lernt der Chatbot laufend dazu und wird immer besser.

Chatbot

Haben Sie Interesse?

Jetzt unverbindlich anfragen

Newsletter
Grafik zu Shared Services

Weitere Shared Services

Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.