Inkasso und Buchführung.
TOMAS® – Destination Management System Backoffice
![TOMAS® Service](/sites/graubuenden/files/styles/large_teaser_small/public/2022-02/shs-icons-tomas-ohne-text_0.png?h=c3635fa2)
Graubünden Ferien übernimmt in Ihrem Namen das gesamte Inkasso und die Buchführung des Online-Vertriebs. Sie profitieren von einer Aufwands- und Kostenreduktion sowie von einem Synergienutzen (z. B. zentraler Kreditkartenvertrag mit besseren Konditionen). Ebenfalls zum Service gehören Abrechnungen und die Debitorenkontrolle.
Unser Angebot
- Abrechnungen
- Debitorenkontrolle
- Buchführung
- Inkasso
Kosten
Der Servicepreis besteht aus einer Grundgebühr und dem jährlichen Transaktionsvolumen (exklusiv den durch Channel Management verursachten Transaktionen, bei welchen keine Buchführungsaufwände verursacht werden).
![TOMAS DMS Backoffice](/sites/graubuenden/files/styles/image_text_3_2_medium/public/2024-04/TOMAS-DMS-Backoffice.png?h=c3635fa2)
![Empfehlungsprogramm Empfehlungsprogramm](/sites/graubuenden/files/styles/image_text_3_2_small/public/2022-08/shs-icons-empfahlungsprogramm-ohne-text.png?h=c3635fa2)
Weiterempfehlen und profitieren.
TOMAS® – Destination Management System Backoffice
Sind Sie mit dem Service TOMAS® – Destination Management System Backoffice zufrieden? Dann empfehlen Sie uns weiter. Als Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung erhalten Sie einen kostenlosen Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts im Wert von CHF 300.–.
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
![Grafik zu Shared Services](/sites/graubuenden/files/styles/image_text_3_2_small/public/2022-02/shared-services-icon-transparent_5.png?h=c3635fa2)
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.