Potenzial erkennen.
Qualitäts-Check Ihres Online-Auftritts
Unser Angebot
- Empfehlungen für nächste Schritte, die zu Ihnen und Ihrem Budget passen
- Hinweise, in welchen Bereichen Sie von unseren Shared Services profitieren können
- Neutrale Einschätzung Ihres Online-Auftritts in sechs Themengebieten
- Tipps und Tricks für kostenlose Sofortmassnahmen
Die Kosten des Qualitäts-Checks belaufen sich auf CHF 150.–. Dieser Check kann auch wiederkehrend für CHF 300.– pro Jahr gebucht werden, wobei wir Ihren Online-Auftritt zweimal jährlich analysieren und auf die Erkenntnisse des vorangehenden Checks eingehen.
Unser Qualitäts-Check
Der Qualitäts-Check durchleuchtet den Online-Auftritt Ihres Betriebs aus Sicht der Gäste. Nach Abschluss erhalten Sie eine umfangreiche Dokumentation mit unserer Einschätzung der aktuellen Situation, dem Soll-Zustand sowie den dafür notwendigen Massnahmen.
Folgende Aspekte analysieren wir und geben Ihnen konkrete Verbesserungsvorschläge:
- Kultur und Nachhaltigkeit: Sind Sie und Ihre Mitarbeitenden für kommende Entwicklungen gewappnet und ist das notwendige Fachwissen vorhanden?
- Suchmaschinen: Wird Ihre Unterkunft bei Suchmaschinen optimal angezeigt?
- Website: Ist Ihre Website technisch auf dem neusten Stand und aus Gästesicht ansprechend?
- Content: Wird Ihr Betrieb medial ins beste Licht gerückt?
- Online-Marketing: Sprechen Sie Ihre Kundschaft personalisiert an und suchen Sie aktiv den Dialog – auch in den sozialen Medien?
- Distribution: Sind Sie auf den wichtigsten Buchungsplattformen präsent und setzen Sie die Direktbucherstrategie konsequent um?
Prioritäten besser setzen dank dem Qualitäts-Check
Ich weiss nun, welche Kommunikationskanäle zu meinem Betrieb passen, und kann dadurch Prioritäten setzen.
Katja Sulzberger Restaurant Bellavista Parsonz
Haben Sie Interesse?
Jetzt unverbindlich anfragen
Weitere Shared Services
Hier geht's zu den Übersichtsseiten der Shared Services. Entdecken Sie weitere Services von Graubünden Ferien.