Mehr Wertschöpfung durch Nachhaltigkeit.
Erkenntnisse und zielgruppenspezifische Strategien im Bündner Tourismus
In unserem Webinar gaben wir Ihnen einen Einblick in die spezifischen Erkenntnisse zu nachhaltigkeitsaffinen Gästen aus der Bündner Wertschöpfungsstudie. Sie erfuhren, wie Sie diese Zielgruppe gezielt ansprechen können und wie effektive Nachhaltigkeitskommunikation nicht nur das Gästeerlebnis verbessert, sondern auch den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens stärkt.
Details zum Programm am 22. Oktober 2024
14.00 Uhr | Bündner Wertschöpfungsstudie: Vorstellung der Erkenntnisse zu nachhaltigkeitsaffinen Gästen. Interpretationen, Denkanstösse und Potenzial für touristische Akteure. | Oliver Hoff |
14.40 Uhr | Erfolgreiche Nachhaltigkeitskommunikation: wichtige Do’s and Don’ts sowie inspirierende Beispiele aus der Praxis. | Anja Roggo |
15.15 Uhr | Einordnung und Abschluss durch Graubünden Ferien | Martina Hollenstein Stadler |