Mehr Wertschöpfung durch Nachhaltigkeit.

Erkenntnisse und zielgruppenspezifische Strategien im Bündner Tourismus

Impression des Höhenweg Panoramaweg zwischen Chants und Darlux bei Bergün
In unserem Webinar gaben wir Ihnen einen Einblick in die spezifischen Erkenntnisse zu nachhaltigkeitsaffinen Gästen aus der Bündner Wertschöpfungsstudie. Sie erfuhren, wie Sie diese Zielgruppe gezielt ansprechen können und wie effektive Nachhaltigkeitskommunikation nicht nur das Gästeerlebnis verbessert, sondern auch den langfristigen Erfolg Ihres Unternehmens stärkt.  

Details zum Programm am 22. Oktober 2024

14.00 Uhr Bündner Wertschöpfungsstudie:
Vorstellung der Erkenntnisse zu nachhaltigkeitsaffinen Gästen. Interpretationen, Denkanstösse und Potenzial für touristische Akteure.
Oliver Hoff
14.40 Uhr Erfolgreiche Nachhaltigkeitskommunikation:
wichtige Do’s and Don’ts sowie inspirierende Beispiele aus der Praxis.
Anja Roggo
15.15 Uhr Einordnung und Abschluss durch Graubünden Ferien Martina Hollenstein Stadler

Referierende

Oliver Hoff, EBP Schweiz
EBP Schweiz Geschäftsbereichsleitung Wirtschaft und Gesellschaft
Oliver Hoff
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Anja Roggo, Schweiz Tourismus
Schweiz Tourismus Manager Tourism Development & Sustainability
Anja Roggo
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}
Martina Hollenstein-Stadler
Graubünden Ferien Leiterin Nachhaltigkeit
Martina Hollenstein Stadler
Jetzt geöffnet bis ${formattedHours.closesAtString}
Geschlossen
Öffnet wieder am ${formattedHours.nextOpening.opensAtString}
${formattedHours.notice}