Unterstützung.
Shared Services Support
Wissensdatenbank
Möchten Sie selbst auf Lösungssuche gehen? In unserer Wissensdatenbank finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen sowie Prozessdokumentationen. Viel Spass beim Schmökern.
Supportzeiten
Montag bis Freitag
08.00 bis 12.00 Uhr
13.30 bis 17.00 Uhr
Kontaktdaten Support
Notfälle ausserhalb der Supportzeiten
Bei dringenden Problemen ausserhalb unserer Supportzeiten erreichen Sie uns je nach Shared Service über folgende Kanäle:
Website für Markenpartner
Schreiben Sie eine WhatsApp an folgende Nummer: +41 (0)79 233 89 84. Die zuständige Person wird Ihnen danach so rasch wie möglich eine Rückmeldung geben.
TOMAS®
Bitte prüfen Sie zuerst den Status der Systeme auf tomas.ch. Falls dort keine Störung aufgeführt ist, kontaktieren Sie bitte den Support über support@tomas.ch.
Alle weiteren Shared Services
Durch Ausfüllen des folgenden Kontaktformulars werden die zuständigen Personen per SMS benachrichtigt und können schnellstmöglich reagieren.
Feiertage 2024
1. Januar (Neujahr): | geschlossen |
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2. Januar (Berchtoldstag): | geschlossen |
29. März (Karfreitag): | geschlossen |
1. April (Ostermontag): | geschlossen |
9. Mai (Auffahrt): | geschlossen |
10. Mai (Tag nach Auffahrt): | geschlossen |
20. Mai (Pfingstmontag): | geschlossen |
1. August (Nationalfeiertag): | geschlossen |
24. Dezember (Heiligabend) - 2. Januar (Berchtoldstag) | geschlossen |